Am 2.Tag der Kreismeisterschaften wurden die A-Klassen bei den Damen und Herren sowie die Herren-C-Klasse ausgetragen.

In der Damen-A-Klasse waren nur drei Spielerinnen angetreten. Es siegte Jasmin Stoklossa vom TTC Lechenich vor ihrer Vereinskollegin Veronica Terranova und Diana Keus vom VfL Kommern.

In der Herren-A-Klasse waren zwölf Aktive am Start. Kreismeister wurde Andreas Kuball vom TTV Euskirchen vor Daniel Stein vom TTC Lechenich. Dritte wurden die beiden Erftstädter Tim Kaminski und Adrian Azemi. Der Doppel-Titel ging an Thomas Müller und Daniel Stein vom TTC Lechenich.

In der Herren-C-Klasse siegte in einem Teilnehmerfeld mit 18 Startern Vladislav Arendt von der SG Erftstadt vor seinem Vereinskollegen Dominik Wischollek. Den Sieg im Doppel sicherten sich Gero Capitain und Dominik Wischollek (SG Erftstadt).

Die Ergebnisliste des 2.Tages könnt ihr nachfolgend herunterladen:

Kreismeisterschaften 2018 - Ergebnisliste des 2.Tages

Alle Ergebnisse der Kreismeisterschaften können nach Turnierende in click-tt nachgelesen werden.

Suche

WTTV-Partner